Auszubildenden zur Kauffrau / zum Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Kalkar

  • Kalkar
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Finanzen, Controlling
  • Vollzeit
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WIR SUCHEN SIE!


Bei uns zählt der Mensch, Arbeit ist keine lästige Pflicht und kann im Team sogar Spaß machen. Wir legen Wert auf Fortbildung und Beständigkeit und pflegen flache Hierarchien. Wir brauchen keinen Betriebsrat, unsere Personalabteilung hat immer ein offenes Ohr.

Zufriedenheit bei der Arbeit entsteht in erster Linie im Kollegen-Umfeld und durch ein positives Arbeitsklima.
Wir wollen nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser Team von Mitarbeitern.
Unsere Teams in den 12 Niederlassungen verstehen sich als Einheit. Die Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig. Jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bestmöglich im Team einbringen.

Das erwartet Sie

  • Fachkompetenz: Sie erlernen den Umgang mit unseren Mandanten und erlernen unseren Kollegen fachkompetent zu unterstützen. Dabei erwarten Sie bspw. folgende Aufgaben: Sie unterstützen in vielen Bereichen der Büroorganisation, Sie nehmen unsere Mandanten/Gäste in Empfang und übernehmen die erste Betreuung; Sie bearbeiten den Postein- und –ausgang und erfassen und überwachen die relevanten Fristen; Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Besprechungsräumen und der Organisation allgemeiner Veranstaltungen.
  • Kommunikation: Sie stehen im ständigen Austausch mit unseren regionalen Mandanten, Kollegen und Behörden.
  • Teamwork: Sie arbeiten für regional ansässige Mandanten in einem großartigen Team und unterstützen sich dabei stets mit vollem Einsatz. Wir begrüßen Ihre frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der vielseitige Ideen willkommen sind.
  • Ziel: Sie wachsen mit uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Mandanten und unsere Kollegen heran und erlangen fundierter Kenntnisse in betriebs- und bürowirtschaftlichen Prozessen

Sie bringen mit

  • Qualifikation: Sie haben die Schule erfolgreich abgeschlossen und möchten nun in das Berufsleben starten.
  • Branchenkenntnisse: Sie besitzen die Bereitschaft, sich in die allgemeine Büroorganisation einzuarbeiten und möchten unsere Kollegen und Mandanten tatkräftig unterstützen
  • MS Office: Sie besitzen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Sprachkenntnisse: Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Soft-Skills: Sie besitzen ein freundliches, engagiertes und dienstleistungsorientiertes Auftreten und besitzen eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen

  • Sicherheit: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem krisensicheren Unternehmen im Rheinland.
  • Weiterbildung: Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Seminare und Schulungen, sowohl während als auch nach der Ausbildung.
  • Flexibilität: Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und einem Lebensarbeitszeitkonto
  • Umgang: Ein respektvolles Miteinander, gutes Betriebsklima und flache Hierarchien.
  • More to come: Wir stehen in ständigen Austausch mit unseren Kollegen und evaluieren stets neue mögliche Benefits. Auch über Ihre Ideen würden wir uns sehr freuen.
Sie sind nicht sicher, ob Sie zu uns passen? Bewerben Sie sich ganz unverbindlich.
Unsere Personalabteilung meldet sich bei Interesse zu einem kurzen telefonischen Kennenlerngespräch vorab. 
  • Patrick Ißelmann
  • Recruiting / Social Media
  • 0228/52005-269