Minijobber/in oder studentische Hilfskraft in der Büroorganisation (m/w/d)
Wir wollen nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser Team von Mitarbeitern.
Unsere Teams in den 12 Niederlassungen verstehen sich als Einheit. Die Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig. Jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bestmöglich im Team einbringen.
Das erwartet Sie
- Aufgabenvielfalt: Wir bieten eine Vielzahl von spannenden Aufgaben, bspw. nehmen Sie unsere Mandanten in Empfang; Sie bearbeiten den Postein- und –ausgang; Sie unterstützen bei der Digitalisierung von Mandantenakten und die Erfassung von Mandantenstammdaten.
- Kommunikation: Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für diverse Arbeiten rund um die Organisation des Steuerbüros.
- Teamwork: Sie arbeiten in einem Team und unterstützen sich gegenseitig. Wir begrüßen Ihre frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der vielseitige Ideen willkommen sind.
Sie bringen mit
- Qualifikation: Sie besitzen relevante Erfahrungen im Bereich der allgemeinen Büroorganisation.
- MS Office: Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen.
- Sprachkenntnisse: Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Persönlichkeit: Sie besitzen ein freundliches, engagiertes und dienstleistungsorientiertes Auftreten und eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen
- Arbeitsumfeld: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben an dem attraktiven Standort in Lindlar.
- Flexibilität: Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.
- Umgang: Ein respektvolles Miteinander, gutes Betriebsklima und flache Hierarchien.
Unsere Personalabteilung meldet sich bei Interesse zu einem kurzen telefonischen Kennenlerngespräch vorab.